Warum sehe ich auf t3n.de manchmal Werbung, die mich nervt?

Zum einen, weil es sehr subjektiv ist, was einen nervt und was nicht. Zum anderen aber auch, weil an der Anzeigenschaltung auf einer Seite wie t3n.de viele Parteien beteiligt sind, unter anderem Anzeigenkund:innen, Agenturen, Vermarkter:innen oder Seitenbetreiber:innen. Und: Weil sich eine einzelne Werbemaßnahme genau aus diesem Grund nicht innerhalb kurzer Zeit abschalten lässt.

Wenn euch oder uns eine Anzeige auffällt, die nicht unserem Standard entspricht, bemühen wir uns deshalb so schnell wie möglich, sie abzuschalten, das kann durchaus mal ein paar Tage dauern. Und: Auch zwischen den einzelnen Parteien muss immer wieder ausgelotet werden, welche Formate in Ordnung sind und welche nicht. Sollte euch eine Anzeige auffallen, die euch stört, dann schreibt uns einfach – am besten an support@t3n.de.


Außerdem bietet t3n ein Pur-Abo an, mit dem wir unseren Leser:innen die Möglichkeit geben, t3n.de für einen monatlichen Betrag ohne Werbung und ohne Werbetracking zu lesen.