Wer ist die t3n Leserschaft?

t3n ist das Magazin und Netzwerk für digitale Zukunft. Das über 100 feste und freie Mitarbeiter umfassende Team beleuchtet online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin alle relevanten Themen der Digitalwirtschaft – vom Marketing über den Onlinehandel bis hin zu den bahnbrechenden Tech-Trends der Zukunft.
Dementsprechend heterogen stellt sich die t3n-Leserschaft dar: Early Adopter, Webworker, Millennials und C-Level-Entscheider – wer digital lebt und arbeitet liest t3n.
Gründer
Ob Startup-CEO, Online-Händler, Cloud-Tool- Anbieter oder Freelancer: Die Antreiber und Macher der Digitalwirtschaft lesen t3n.
C-Level & Millennials
Die t3n-Community bietet die ideale Mischung aus einflussreichen B2B-Entscheidern sowie Millennials, den Führungskräften und Vordenkern von morgen. Über 80 Prozent der t3n-Leser sind an Investitions- entscheidungen beteiligt.
Early Adopter
t3n-Leser begeistern sich für Innovationen. Sie sind interessiert an technischen Neuerungen und stellen sich bewusst den Chancen und Risiken der Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft.
Webworker
t3n informiert digitale Pioniere und Tech-Professionals über die Trends von morgen und bietet praxisnahe Inhalte für den beruflichen Alltag von heute.